Bildergalerie Michaelisonntag am 10. Juli 2022

  Posted on   by   No comments

                                 

                                                                  

Hier einige Impressionen unseres Michaelisonntages! Der Liebe Gott hat es auch wettertechnisch sehr gut mit uns gemeint! Wir freuen uns sehr, dass sowohl die Kleinkinderkirche mit Lotta im Pfarrzentrum als auch der Gottesdienst in St. Michael, diesem mal mit unserer Kirchenmaus Michi, sehr gut besucht war. Anschließend wurde lecker gegessen und getrunken, geplaudert und gekickert, gespielt – alles in Allem ein sehr gelungenes Fest!

Herzlichsten Dank allen, die zum Gelingen beigetragen haben! Nach außen ist es oft nicht sichtbar, aber es benötigt zahllose Helfer, um so eine große Feier vorzubereiten und anzubieten!

In diesem Sinne, Ihre Pfarreiengemeinschaft Schwabmünchen