Endspurt Firmung 2023 – Terminliste für Eure Firmanmeldung

  Posted on   by   No comments

Liebe Firmlinge, liebe Eltern,

hier die wichtigsten Termine für den Endspurt der Firmvorbereitung:

  • Besuch der Aktion Hoffnung in Ettringen: Dienstag, 04.04. um 13:30 Uhr Abfahrt am Strickerbrunnen. Rückkehr ca. 17:00 Uhr. Beginn der Führung um 14:00 Uhr.
  • Wallfahrt nach Andechs: Zum 306. mal begeben sich Gläubige aus Schwabmünchen und Umgebung auf Wallfahrt nach Andechs. Ihr seid dabei? Dann schaut auf die Homepage: http://pg-schwabmuenchen.de/306-andechs-wallfahrt-der-pfarreiengemeinschaft-schwabmuenchen-am-samstag-22-april-2023/ … und gebt Bescheid über die Firm-Whats-App oder Email an: wolfgang.baur@bistum-augsburg.de
  • Vierte Einheit zur Firmvorbereitung: Samstag, 29.04.2023 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Thema: Die Firmspendung – 7 Gaben des Hl. Geistes …
  • Anmeldungsgespräche zur Firmung: die Anmeldung zu deiner Firmung musst du persönlich vornehmen. Das geht so: Du siehst in der Exeltabelle Anmeldezeiten, die grün unterlegt sind. Du wählst dir Deine Zeitspanne und schreibst eine Email oder WhatsApp-Nachricht in die Firmlingsgruppe. Ich werde dann diese Zeit am gleichen Tag noch rot unterlegen. Dann habe ich diese Zeit für Dich reserviert. Du hast „online“ gewählt? – Dann klicke auf den entsprechenden Link – dann sollte es funktionieren.
  • Probe und Einstimmung auf die Firmspendung: Samstag, 20.05. von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael
  • Firmspendung: Sonntag, 21.05.2023 um 10:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael.

Dankgottesdienst: mit Austeilung der Firmurkunden und einem Geschenk am Donnerstag, den 25.05.2023, 18:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael.

Hier, die aktuelle Terminliste:

 

 

 

Categories: Aktuelles