Stellenausschreibung – Mitarbeiter/-in für die Verwaltung unserer Kindertageseinrichtungen

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Die Kath. Pfarrkirchenstiftung „St. Michael“

– Stiftung des öffentlichen Rechts – mit dem Sitz in Schwabmünchen

 

sucht zum 01.03.2019 eine/n

 

Mitarbeiter/-in für die Verwaltung unserer Kindertageseinrichtungen

in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden

 

Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung in der Verwaltung, sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC (Word, Excel, Outlook) und die Bereitschaft zur Einarbeitung in aufgabenspezifische EDV-Anwendungen. Die Befähigung zur selbständigen Organisation und Erledigung der gestellten Aufgaben, Kontaktfähigkeit, Bereitschaft zur kollegialen Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Diskretion setzen wir voraus.

 

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst die selbstständige Verwaltung unserer drei Kindertageseinrichtungen „St. Michael“, „St. Christophorus“ und „Don Bosco“.

Aufgabenschwerpunkte sind dabei:

  • Verwaltung der Betreuungsverträge
  • Pflege der Buchungszeiten
  • Korrespondenz mit Kostenträgern und öffentlichen sowie diözesanen Stellen
  • Überwachung von Betreuungsschlüsseln in Zusammenarbeit mit der jeweiligen Kindergartenleitung
  • Personalverwaltung
  • Erstellung von Abrechnungen

 

Das Entgelt richtet sich nach dem „Arbeitsvertragsrecht der Bayer. (Erz-) Diözesen (ABD)“, ähnlich dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Zusatzversorgung und Beihilferegelung entsprechen den Vorschriften des öffentlichen Dienstes.

 

Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte

bis spätestens 15.12.2018

an das Katholische Pfarramt, z. Hd. Christian Weh, Ferdinand-Wagner-Str. 5, 86830 Schwabmünchen oder per E-Mail an christian.weh@bistum-augsburg.de

 

Stellenausschreibung Kindergartenverwaltung als pdf-Dokument