Firmung

Auf dem Weg zur Firmung 2022

Liebe Firmlinge, liebe Eltern,

für alle, die noch Nachholbedarf in Sachen Firmvorbereitung haben, sind nächsten Freitag um 18:00 Uhr ins Pfarrheim St. Michael eingeladen.

Ansonsten geht es in den Endspurt:

Donnerstag, 02.06. um 17:00 Uhr Probe für den Gottesdienst. 18:00 Uhr Einstimmung mit Liedern, Gebet und Froher Botschaft zur Firmung.

Freitag, 03.06. um 10:00 Uhr Feier der Firmung. Dauer ca. 2 Stunden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht genügend Parkplätze haben. 

Donnerstag, 23.06. um 18:00 Uhr Dankgottesdienst mit Überreichung der Firmurkunde und einem Firmgeschenk.

Erinnert Euch – Hauptthema der Anmeldegespräche war „Achtsamkeit“ – auf Dich, auf Andere und die leisen Berührungen des Hl. Geistes!

Ich gratuliere Euch zu Eurer Entscheidung, in der Kraft des Heiligen Geistes leben zu wollen. #

Ich freu‘ mich!

Wolfgang Baur, Gemeindereferent, Pfarreiengemeinschaft Schwabmünchen