Impressionen unserer 306. PG Wallwahrt zum heiligen Berg nach Kloster Andechs

  Posted on   by   No comments

Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter – na ja, wenn Engel reisen!

Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Bus oder mit dem privaten PKW – auf vielen Wegen haben zahlreiche Andechs-Wallfahrer ihr Ziel erreicht!

Schon am Freitag lachte für unsere Fußwallfahrer die Sonne vom Himmel, und auch die Radler wurden nicht nass!

Ein herzliches Dankeschön allen, die sich Zeit genommen haben, gemeinsam mit uns für den Frieden zu beten!

Es ist doch immer wieder ein schönes Erlebnis – wie gesagt: 306 Jahre ohne Unterbrechung pilgern wir nun schon von Schwabmünchen zum Heiligen Berg!

Wie viele Sorgen, Nöte, Hoffnungen, Bitten und bestimmt auch Danksagungen in dieser langen Zeit wohl schon nach Andechs getragen wurden?

Mögen unsere Gebete erhört werden!